Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Bitte sende mir eine Nachricht!

Wichtiger Hinweis:

Die TAO Touch® Körper- und Gesprächsarbeit unterstützt Deinen Weg zu mehr Wohlbefinden und Lebensfreude.

 

 Sie ersetzt keinesfalls Deinen Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder einem anderen Therapeuten

bei körperlichen oder psychischen Erkrankungen!

Um Dir meine volle Aufmerksamkeit schenken zu können, bereite ich mich und den Raum für Dich vor.

Ich bitte Dich daher, vereinbarte Termine pünktlich einzuhalten. Hierdurch drückst Du mir gegenüber Deine Wertschätzung aus und verleihst unserer Verabredung Bedeutung.

 

Sollte dies einmal nicht möglich sein, sage bitte spätestens 24 Stunden vorher ab, damit ich die Möglichkeit habe, Deinen wertvollen Termin an jemand anderen zu vergeben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.